Engagement

RS EXCLUSIV Geschäftsführer Jürgen Fischer (links außen) und RS EXCLUSIV Geschäftsführer Thomas Schmidt (rechts außen) bei der Scheckübergabe an Andreas und Christina (Mitte links und Mitte rechts) von der Neumünsteraner Tafel e.V. .

„Tombolaspende +

Das war kein leeres Versprechen!

Anlässlich des des fünfundzwanzigjährigen Firmenjubiläums von RS EXCLUSIV, hatten sich unsere beiden Geschäftsführer Thomas Schmidt und Jürgen Fischer etwas Besonderes überlegt!

Alle Einnahmen aus der Tombolaverlosung vom „RS Sommer Event 2017“ vom 01.07.2017 gehen als Spende zu 100% an den Verein „Neumünsteraner Tafel e.V.“. Doch nicht nur das!

Unter dem Motto „Tombolaspende +“ hat RS Exclusiv alle Einnahmen aus dieser Verlosung noch großzügig verdoppelt! Am 04.07. übergaben Thomas Schmidt und Jürgen Fischer dann den gesamten Geldbetrag in Höhe von 4000,- Euro feierlich an Christina und Andreas von der Neumünsteraner Tafel e.V. .